Kreismitgliederversammlung der Mannheimer Piraten wählt neuen Vorstand

Bei der Kreismitgliederversammlung der Mannheimer Piratenpartei am 26.10.2013 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

• Vorsitz: Johannes Knopp, 29, Mannheim, wiss. Mitarbeiter der Universität Mannheim
  • Stellvertretender Vorsitz: Florian Bausch, 24, Mannheim, Softwareentwickler
  • Schatzmeisterei: Dr. Felix Neugart, 35, Mannheim, Physiker

Johannes Knopp: »In naher Zukunft warten schon die nächsten Meilensteine auf die Piraten, im kommenden Jahr stehen Kommunal- und Europawahlen vor der Tür. Der neue Vorstand will den Kreisverband auf diese Wahlen vorbereiten und mit zu einem guten Abschneiden beitragen.«

Der Kreisverband möchte zur Kommunalwahl eine eigene Liste aufstellen und dabei unkonventionelle Wege beschreiten: Anstatt eine Liste nur aus den eigenen Reihen zu füllen, wollen wir eine offene Liste über ein “Kandidatencasting” für alle politisch Interessierten Mannheimer finden. Nähere Informationen dazu folgen, wenn Ort und Zeit für das Casting feststehen.

Informationen zu unserem Programm:
Die kommunalpolitischen Grundsätze der Piratenpartei Baden Württemberg:

Über  die Piratenpartei in Mannheim: Der Kreisverband Mannheim besteht seit  Sommer 2012. Die öffentlichen Treffen („Stammtische“) finden wöchentlich  statt. Immer abwechselnd montags und dienstags um 20 Uhr treffen sich  die Piraten im Café Filsbach. Die nächsten Termine und weitere  Informationen unter http://www.piratenpartei-mannheim.de/.