Vortragsmitschnitt: Ökosozialer Stadtumbau — Umlagefinanzierter ÖPNV

Ende November war Michael Melter, Landesbeauftragter für ÖPNV im Berliner Landesverband der Piratenpartei, bei uns zu Gast und hat einen Vortrag zum Thema “Ökosozialer Stadtumbau — Umlagefinanzierter ÖPNV” gehalten, der auf reges Interesse gestoßen ist.

Mit etwas Verspätung liefern wir nun den Audio-Mitschnitt des Vortrags nach. Die ersten 1,5 Stunden beschäftigen sich mit der Situation in Deutschland, danach geht es um Europa. Leider bricht die Aufnahme vor dem Vortragsende ab, da die Speicherkarte des Aufnahmegeräts voll war. Sorry dafür. Aber die vorhandenen 2 Stunden sind dafür sehr informativ und hoffentlich auch kurzweilig für alle, die mehr über die Organisation des öffentlichen Personennahverkehrs wissen möchten. Nochmals Danke an Michael und alle Teilnehmer an dieser Stelle!

[powerpress url=”http://stefan-taege.de/rnp/Download/Melter.mp3″]
Direkter Download der mp3 Datei